Geschäftsideen

Wir befassen uns seit einigen Jahren mit Alternativen und zusätzlichen Einkommensquellen zum „Normalen“ Arbeitsmarkt und der „Normalen“ Selbständigkeit und haben einige interessante Wege entdeckt, die ich Menschen welche mehr in Ihrem Leben erreichen wollen als der Grossteil der Bevölkerung, gerne zeigen möchte und auch empfehlen kann.

Intensiv beschäftige ich mich seit Jahren mit Einkommen aus Internet-Projekten, diese basieren meist auf Provisionszahlungen bei Vermittlung von Geschäften, sogenannte Partnerprogramme oder Affiliate. Dabei bin ich bemüht ein Haus auf grund soliden Fundament zu bauen und dieses auf entsprechend vielen kleinen Stützpfeilern zu stellen. Hintergrund ist einfach die Sicherheit wenn ein oder mehrere dieser Stützen wegfällt, so wird mein Einkommen dadurch nicht komplett einbrechen sondern nur unspürbar um den einen oder anderen Betrag.

Da Geschäfte aber vor allem mit Menschen gemacht werden, der eine braucht etwas, das ich habe, sind meine Tätigkeitsfelder natürlich im Mensch zu Mensch Business sehr wichtig und machen den größten Teil meines Einkommens aus. Eine intensive Betreuung von Interessenten und Kunden steht dabei im Vordergrund. Hier treffe ich immer wieder Menschen, die genau wie ich mit ihrem normalen Leben unzufrieden sind und die einfach mehr erreichen wollen, als auf die Pension zu warten und mit dem benügen was Vater Staat dann noch (wenn überhaupt was) übrig hat. Diesen Menschen helfe ich dabei, ihr eigenes Geschäft aufzubauen und damit erfolgreich zu werden. Warum mache ich das? Weil meine Geschäfte immer nur im Team funktionieren, wenn wir nicht miteinander sondern gegeneinander Arbeiten, dann haben wir wieder den „Normalen“ Alltag, die „Normalen“ Geschäfte wo Konkurrenzkampf, Mobbing, unterbieten des Mitbewerbs, Betriebsgeheimnisse zur Tagesordnung gehören und genau das gibt es in unseren Geschäften nicht!

Wenn Sie Fragen zu unseren Geschäften haben, dann fragen Sie bitte.

Ihr Karl-Heinz Weidlinger

Get Adobe Flash player